Copyright © 2013 Martin Ezel| All rights reserved.

Mein Name ist Martin Ezel


Mein Name ist Martin Ezel und ich lebe in Leonberg. Im Alter von 16 Jahren faszinierte mich die alte Spiegelreflex Kamera meines Vaters. Ich machte damit meine ersten Versuche und entdeckte die Fotografie für mich. Als die Digitalfotografie bezahlbar wurde, kaufte ich mir eine Nikon D70 und konnte mein Hobby weiter ausbauen. Schon bald wurde ich im Freundes-/ Bekanntenkreis zum Hochzeitsfotograf ernannt und konnte hier weitere Erfahrungen sammeln.

Mittlerweile sehe ich mich als Semiprofifotograf und habe ein eigenes Kleingewerbe angemeldet. In den letzten Jahren setzte ich meinen Schwerpunkt auf die Stockfotografie und konnte über 10000 Bilder in der Werbebranche verkaufen. Nach und nach veränderte sich jedoch dieser Markt und ich entschloss mich wieder mehr den künstlerischen Themen zu widmen.

Derzeit arbeite ich als nebenberuflicher Fotograf in den Bereichen Portrait-/ und Hochzeitsfotografie.

Facebook